Kundenmeinung

Meinungen zufriedener Gäste

Sehen Sie, wie andere ihren Aufenthalt bei uns bewerten

Gern wieder!

Die Lage war perfekt. Das Penthouse Apartment war perfekt. Ausstattung der Küche, perfekt. Es war sehr sauber, bis auf die Matratze Wohnzimmer… da könnte mal eine neue rauf 🙈. Ansonsten waren wir super zufrieden. Die Aussicht war mega, die Aufteilung der Wohnung war super und sehr interessant. Sehr gelungen.

Riesige luxuriöse Wohnung an der Promenade von Swinemünde.

Riesige luxuriöse Wohnung an der Promenade von Swinemünde. Grandioser Blick auf die Ostsee. Urlaubsfeeling pur!

Topservice und Superlage!!!

Ich war total entzückt von der Vorbereitung der Rezeption. Es war alles fertig. Supertoller Service, sehr,sehr freundlich. Ferienwohnung super sauber und vorgeheizt. Toplage. Wir kommen wieder! Danke!!!

Super Lage und super Ausblick

Sehr gut ausgestattet. in der Küche sogar ein pürierstab und sandwichmaker. ausreichend Geschirr. babybadewanne und Wäscheständer im Schlafzimmerschrank. riesengroßer Schrank im Schlafzimmer.schöner Kamin der auch funktioniert. mit dem Fahrstuhl direkt in die Wohnung. ein Gäste WC ist auch vorhanden. super Ausblick auf die Promenade und ein bisschen auf das Meer.

Außergewöhnliche Unterkunft

Die Größe und Ausstattung des Penthouse-Appartements waren für uns absolut perfekt. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Wohnung war bei Übergabe sehr sauber, Handtücher genügend für 5 Personen und 1 Woche vorhanden. Die Lage direkt an der Promenada ist ideal. Wir haben uns absolut wohl gefühlt, und bereits wieder gebucht.Als Tipp: 2 Wohnungsschlüssel wären ideal.

Kontakt Buchen