Gästebewertungen

Meinungen zufriedener Gäste

Sehen Sie, wie andere ihren Aufenthalt bei uns bewerten

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub , kommen gerne wieder

Wir waren sehr begeistert, es war alles sehr sauber und von der Ausstattung sehr gut durchdacht. Viel Platz in den Zimmern und eine top Lage. Kommen gerne wieder.

Sehr zu empfehlen

Gutes Frühstück, besonders das köstliche Hausgebackene für die Kinder,der kurze Weg zum herrlichen Strand hat sehr gefallen. Auch das 58 qm Appartement im Rubus war Spitze.

Richtig toller, erholsamer Kurzurlaub

Unser Appartment war super eingerichtet, mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Auf die Küche war ich total neidisch, die hätte ich sofort mitgenommen. Bügeleisen, Bügelbrett und Wäscheständer waren vorhanden. Ebenso Abwaschschwämmen, Küchenhandtuch und Tabs für den Geschirrspüler. Bei einer Woche Aufenthalt hatten wir eine Zwischenreinigung mit frischer Bettwäsche und Handtüchern.

Kontakt Buchen